Film: Assassin habite au 21

Die Filmvorführungen des Institut français d'Autriche beginnen im September wieder im symbolträchtigen Saal des Lycée français de Vienne

Zum Auftakt dieser neuen Reihe, zeigen wir L' assassin habite au 21 (1942) von Henri-Georges Clouzot : Vier Verbrechen werden im Viertel Montmartre begangen. Alle tragen die Unterschrift von M. Durand. Kommissar Wens leitet die Ermittlungen, doch die Missetaten gehen weiter. Wens glaubt, den Schuldigen gefunden zu haben, und befragt Linz, der gesteht. Doch zur gleichen Zeit wird ein neues Verbrechen begangen... Basierend auf dem Roman von Stanislas-André Steeman.

Eintritt frei !
Anmeldung via Eventbrite  

Wann ? Freitag, den 15. September 2023, 19 Uhr 
Wo ? Studio Molière
Liechtensteinstraße 37A, 1090 Wien
Sprache: Französisch / Untertitel : Englisch

Nach der Vorführung folgt eine Präsentation von Frau Isabelle Meyer, Spezialistin für französische und ausländische Filme.

In Zusammenarbeit mit dem Studio Molière und dem Lycée français de Vienne. 

assassin habite au 21

 

Art
Kino
Sprache
Andere
Ticketpreis
0,00