Das Festival du Film Francophone ist zurück!

Das Institut français d'Autriche präsentiert Euch das Festival du Film Francophone in seiner 21. Ausgabe.

Das FFF'19 präsentiert vom 1.-11. April 29 Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilme aus Belgien, Frankreich, Kanada, Luxemburg und der Schweiz. Auch der afrikanische Raum ist erneut mit 2 Spielfilmen vertreten. Großes Kino mit Stars wie Catherine Deneuve, Juliette Binoche, Laetitia Casta, Fabrice Luchini oder Mathieu Amalric steht ebenso auf dem Programm wie faszinierende Einblicke in die Lebens- und Arbeitswelten starker Frauen und großer Helden im Alltag wie an der Kriegsfront. Den Festival wurde in Zusammenarbeit mit dem Institut français d'Autriche organisiert. Wir freuen uns sehr auf Eure Anwesenheit!

Ihr könnt das Programm online finden und eure Tickets schon kaufen auf: http://fffwien.at/

 

Art
Kino
Sprache
Franz. & Deutsch

Termine

Wien
VOTIV KINO
Währinger Straße 12
1090 Wien
Tel: 01 / 317 35 71